Mitgliedschaften – Förderbeiträge

Selbst habe ich ehrenamtlich seit Jahrzehnten eine Anleitung zum Globalen Wohlstand entwickelt.
Es handelt sich um ein allen Menschen dienendes Geld- und Wirtschaftsmodell
nach dem Vorbild und den hermetischen Prinzipien der Natur.
Jetzt geht es ohne professionelle Unterstützung nicht mehr weiter.
Eine unterstützende Organisation ist zu gründen, damit der Webfehler
im politischen Muster verschwinden kann und eine Welt des allgemeinen Wohlstandes entsteht.

„Die Politik versagt“– darüber sind sich so gut wie alle einig. Meistens macht man dieses Versagen an Gesichtern fest, schiebt das Versagen auf Personen. Je mehr wir uns mit Politik befassen, desto mehr stellen wir fest, dass nicht die Spielfiguren das Problem sind, sondern das Spiel, d.h. die politische Struktur.

Aus diesem Grund forsche ich ehrenamtlich seit Jahrzehnten an der strukturellen Erneuerung.

Dabei bin ich auf ein Koordinationssystem gestoßen, das in die gesamte Schöpfung eingebaut ist.
Dieses Koordinations- Kommunikations- und Kooperationssystem möchte ich den Verantwortlichen nahe bringen
und das kostet Geld, weil es für die Praxisanwendung aufbereitet werden muß.

Die Corona-Krise hat unsere Welt binnen kürzester Zeit grundlegend verändert.
Das bestehende Finanz- und Wirtschaftssystem rund um den Globus wird scheitern,
gefolgt von Masseninsolvenzen, Rekordarbeitslosigkeit und bitterer Armut.

Nur mit einem zukunftsfähigen neuen Finanz- und Wirtschaftssystem kann die Menschheit den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts begegnen.
Die Lage ist ernst.

Dieses System den Bevölkerungen nahe zu bringen kann ich nicht alleine schultern, sondern bin angewiesen auf Förderbeiträge.
Ich werde in Zukunft Mitgliedschaften anbieten um daraus das System zu fördern.
Sollten Sie in der Lage sein das Projekt zu unterstützen, mailen Sie mich bitte an unter g.wackerbauer@freenet.de
Ihr Geld wird zu hundert Prozent zweckgebunden angewendet.